• Jobs Job bei Bonitas Pflegegruppe

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Bonitas Pflegegruppe

Warendorf, 48231

Warendorf

Pflegefachkraft (m/w/d) | Neueröffnungen | Warendorf Wir sind die Bonitas Pflegegruppe und dieses Jahr wird eine Menge passieren, denn wir eröffnen bald eine ambulant betreute Senior/innen-Wohngemeinschaft "Haus Carlotta" sowie eine Intensivpflege-Wohngemeinschaft "Haus Charlie" in Warendorf . Für den Teamaufbau suchen wir noch weitere engagierte und motivierte Pflegefachkräfte (m/w/d) . Möchtest du von Anfang an mit dabei sein, deinen Teil zum Aufbau eines starken Teams beitragen und so dafür sorgen, dass wir in Warendorf weiteren pflege- und hilfsbedürftigen Menschen in einer familiären Atmosphäre ein fürsorgliches Zuhause bieten können? Dann freuen wir uns darauf, dich kennen zu lernen Deine Vorteile bei uns: Übertarifliche Bezahlung Viel Zeit für deine Klient/innen - wir setzen im Vergleich zum klassischen Pflegeheim mehr Mitarbeiter/innen für weniger Bewohner/innen ein Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken Jobfunk: Webe neue Kolleginnen und sichere dir bis zu 2000 EUR Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung Entwicklungs- bzw.

Aufstiegsmöglichkeiten Eine betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksamen Leistungen Steuerfreie Zuschläge Unsere neutrale und informelle Vertrauensperson unterstützt dich bei privaten und beruflichen Schwierigkeiten Fort- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre Fahrrad-Leasing über Company Bike 30% Rabatt auf die Taxfix-App für deine nächste Steuererklärung Deine Aufgaben: Du pflegst und unterstützt die Bewohnerinnen und trägst so zu einem möglichst selbstbestimmten Leben in einer familiären Atmosphäre bei Du führst eine fachgerechte Grund- und Behandlungspflege durch Außerdem weißt du über den Gesundheitszustand der Bewohnerinnen immer Bescheid, denn deine Beobachtungen hältst du schriftlich fest Das solltest du mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gesundheits- und Krankenpflege, Gesundheits- und Kinderkrankenpflege oder Altenpflege Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke Viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Hinweis für die Intensivpflege: Eine Weiterbildung oder Erfahrung in der Intensivpflege ist kein Muss. So erreichst du unseren Bewerberservice: E-Mail: jobs[AT]bonitas-pflegegruppe.de Telefon: 0800 000 55 45 WhatsApp/Signal: 0151 580 666 44 Onlineformular: https://bonitas.de/online-bewerbung/ Wir freuen uns auf dich Bonitas Pflegegruppe | Am Krankenhaus 6 | 48231 Warendorfs- und Krankenpflege, Gesundheits- und Kinderkrankenpflege oder Altenpflege Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke Viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Hinweis für die Intensivpflege: Eine Weiterbildung oder Erfahrung in der Intensivpflege ist kein Muss.

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Warendorf)

Pflegefachkraft (m/w/d)